Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anatolia Restaurant Kaiserstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mirko
10 Jun 2026 um 16:01
Alles gut!
Florian
7 Jun 2026 um 15:51
Freunde, ihr habt die beste Suppe in der Stadt!! aber die letzten zwei Male habt ihr meine Cola vergessen und heute habt ihr mir ne Cola Zero anstelle geschickt.
Yerlikaya
13 Mai 2026 um 17:03
Das Essen war eine Katastrophe! Trotz Angabe wurde die Bestellung missachtet! Pommes höchstwahrscheinlich von gestern . Wir werden hier nie wieder bestellen
Nico
13 Mai 2026 um 8:22
Verpackung war okay aber der Döner war komplett kaputt . Zu dem war auch ein Plastik Stück drinne…. Also nicht zu empfehlen.
Layla
8 Mai 2026 um 15:59
Das war wirklich enttäuschend,das essen wir wirklich kalt und nicht angenehm,Dönerbox war schlimmste Katastrophe Pommes waren in Öl getränkt und paar trockene Döner Fleisch. Bestelle nie wieder dort
Matthias
4 Mai 2026 um 19:21
Preis - Leistung war unschlagbar. Super lecker und sehr günstig für die Menge
Sahin
1 Mai 2026 um 20:58
Super lecker, pünktlich, frisch
Sandro
30 Apr 2026 um 17:06
lecker
Engel
30 Apr 2026 um 16:45
3 Stunden auf Essen gewartet ,kalt aber trotzdem lecker!
Freya
4 Apr 2026 um 23:27
Das Schmorgericht und Iskender Kebap waren super lecker!