Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANATOLIA RESTAURANT KAISERSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 408 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anatolia Restaurant Kaiserstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Jun 2026 um 16:01 Alles gut!
7 Jun 2026 um 15:51 Freunde, ihr habt die beste Suppe in der Stadt!! aber die letzten zwei Male habt ihr meine Cola vergessen und heute habt ihr mir ne Cola Zero anstelle geschickt.
13 Mai 2026 um 17:03 Das Essen war eine Katastrophe! Trotz Angabe wurde die Bestellung missachtet! Pommes höchstwahrscheinlich von gestern . Wir werden hier nie wieder bestellen
13 Mai 2026 um 8:22 Verpackung war okay aber der Döner war komplett kaputt . Zu dem war auch ein Plastik Stück drinne…. Also nicht zu empfehlen.
8 Mai 2026 um 15:59 Das war wirklich enttäuschend,das essen wir wirklich kalt und nicht angenehm,Dönerbox war schlimmste Katastrophe Pommes waren in Öl getränkt und paar trockene Döner Fleisch. Bestelle nie wieder dort
4 Mai 2026 um 19:21 Preis - Leistung war unschlagbar. Super lecker und sehr günstig für die Menge
1 Mai 2026 um 20:58 Super lecker, pünktlich, frisch
30 Apr 2026 um 17:06 lecker
30 Apr 2026 um 16:45 3 Stunden auf Essen gewartet ,kalt aber trotzdem lecker!
4 Apr 2026 um 23:27 Das Schmorgericht und Iskender Kebap waren super lecker!